Ihre Unterstützung

Ihre Spende ist ein wertvoller, wichtiger Beitrag, um Flüchtlingen zu helfen. Damit fördern Sie den Bau eines Stadtteiltreffs / Integrations- und Gemeindezentrums, das für alle Menschen in Düsseldorf eine Bereicherung sein wird. Dank den Spendern können die, die ihre Heimat verloren haben, neue Hoffnung finden.

Warum spenden?

• weil es nichts Schöneres gibt, als anderen eine Freude zu machen
  • weil Sie die Gewissheit haben, in etwas Sinnvolles investiert zu haben
  • weil Sie in Düsseldorf damit wirklich viel bewegen können

Der Unterschied

Seien Sie der Unterschied zu Menschen, die nur reden statt zu helfen. Ob aktives Engagement oder ein Geldbetrag spenden – egal wie groß oder klein Ihre Unterstützung ist: Es ist immer mehr, als nichts zu tun.

Unterstützen Sie den Bau des Stadtteiltreffs / Integrations- und Gemeindezentrums

Spenden Sie jetzt . . .

Geben Sie einen Betrag ein, mit dem Sie den Bau des Gemeindezentrums unterstützen möchten.

Persönliche Informationen

Spenden können per Banküberweisung auf unser Spendenkonto erfolgen.

Die Kontoverbindung wird in Kürze veröffentlicht.

Spendensumme: €1,00

Dunkelheit kann Dunkelheit nicht vertreiben. Nur Licht kann das. Hass kann Hass nicht vertreiben, nur Liebe kann das.

Martin Luther King, Jr.

Bleiben Sie informiert

Sie möchten wissen, wie sich unser Stadtteiltreff / Integrations- und Gemeindezentrum entwickelt? Dann tragen Sie sich in unseren Verteiler ein und wir halten Sie auf dem Laufenden.